Neue StaVos!!

Bei der Stammesversammlung am 1. März 2015 wurde der Vorstand neu gewählt. Die Versammlung wählte Martina Bichlmeier und Mirjam Assion einstimmig zu den neuen Stammesvorsitzenden. Neue, ebenfalls einstimmig gewählte Kuratin ist Rebecca Holzer.

Damit scheiden Elisabeth Schweizer und Josef Holzer nach dreijähriger und Kurat Kaspar Müller nach sechsjähriger Amtszeit aus dem Vorstandsamt.

Die "Neuen" umrahmt von den "Alten" (v.l.n.r.) Josef Holzer, Martina Bachmeier, Mirjam Assion, Rebecca Holzer, Elisabeth Schweizer. Nicht auf dem Bild: Kaspar Müller

Die "Neuen" umrahmt von den "Alten" (v.l.n.r.) Josef Holzer, Martina Bichlmeier, Mirjam Assion, Rebecca Holzer, Elisabeth Schweizer. Nicht auf dem Bild: Kaspar Müller

Ebenfalls in der Sitzung neu gewählt wurden die Kassenprüfer (Lukas Friedlmeier und Angelina Schöttl).

Die Bezirksvorsitzenden Susanne Hörl und Georg Held hatten außerdem die Ehre, Elisabeth Schweizer feierlich ihr Woodbadge-Tuch, die Klötzchen und Ernennungsurkunde zu überreichen.

Am Ende der Versammlung ging ein großer Dank der scheidenden StaVos an Martina Bichlmeier für die Nami-Verwaltung, Lukas Friedlmeier für die Material-Verwaltung und Stefanie Schweizer für das Führen der Kasse. Vielen vielen Dank an dieser Stelle auch an die Chronistinnen Sarah Obermaier und Elisabeth Schweizer!

Der ganze Stamm wünscht dem neu gewählten Frauenpower-Team viel Energie für die neuen Aufgaben, Durchhaltevermögen wenns mal schwierig wird und viel Spaß bei der Vorstandstätigkeit!

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>